Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
vvv
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Amelies Berichte
Pferdefreunde Offline

Reiter

Beiträge: 25

11.01.2005 14:55
Silvester Antworten

Hi Leute,
ich war vom 29.12 bis zum 2.1 bei meiner besten Freundin Anja!!Es war super cool.Denn wir haben am 30.12 Pferdeleckerlis gebacken. Das hat voll Spaß gemacht. Und gut sind sie auch geworden. Anja hat 152 gebacken und ich 100!!Ich bin ganz stolz auf die Leckerlis.
Am 31.12. wollten Anja und ich eigentlich noch ins schwimmbad gehen doch leider machte es genau zu als wir reingehen wollten. das war natürlich nicht so toll aber trotzdem nicht schlimm.
An Silvester haben wir[Anja,ich,Julia (10jahre alte Schwester), Lulubär(die kleine Schwester), Markus(Anjas Vater) und die Susi(die Frau von Anjas Vater) Raklette gegessen, was super gut geschmeckt hat. Und als wir dann um 21°°Uhr fertig mit essen waren haben wir bis um ca. 24Uhr Ligretto gespielt. Nachdem wir gespielt hatten gingen wir raus und haben die Raketen hoch gelassen.
Am nächsten Tag "mussten" anja und ich schon wieder um 8°°Uhr raus aus den Federn. Denn dann sind wir auf den Fuchsenhof mit Anjas Vater gefahren. Aber das aufstehen war kein so großes Problem, denn Für mich und anja war das das Highlight unseres Trffens und der Ferien. Wir hatten nämlich schon am verherigen Tag zwei Reitstunden für uns ausgemacht und freuten uns riesig. Als wir dann wieder nach hause gefahren sind waren wir tot müde. leider musste ich am 2.1.05 schon wieder nach hause...doch als ich wieder zu hause war fand ich das auch nicht soooo... schlecht. aber bei den Rohners hat es mir auch super gut gefallen. und da die Anja eh mit ihrer Mutter nach abensberg zieht werde ich sie jetzt (ab märz) warscheinlich viel öfter sehen!!!!

____________
Bye bye,
Melie

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz